2016 Seckinger Sauvignon Blanc trocken

€7.50
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Grundpreis: €10.00/Liter

Die Familie Seckinger hat schöne Lagen unterhalb des Pfälzer Waldes. Maushöhle, Petershöhle, und die kleineren Leinhöhle, Langenmorgen, Kieselberg und Ölberg sind Kleinlagen, wo ein besonderes Mikroklima herrscht, wo die Böden vielfältig sind (Lehm, Löss, Buntsandstein), wo die Seckinger mit Sorgfalt und im Einklang mit Natur die charakterstarke, meist naturbelassene Weine erzeugen.

Es wird maximal schonend gearbeitet: z.B. dieser Sauvignon Blanc wurde mit Trockeneis gekühlt, damit die Aromen erhalten bleiben. Und die bleiben!! Und fächern nur vor sich hin im Glas: die Nase, schon am Anfang bombastisch, entwickelt sich und entwickelt sich und entwickelt sich…Am Gaumen taufrisch, sortentypisch, mittlerer bis langer Nachhall.


Anzahl:

  • Hergestellt von: Seckinger



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.225.54.120