August Kesseler 2007 Riesling Lorcher Schlossberg Auslese GK

€25.90
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Grundpreis: €34.53/Liter

Ein Wein vom Meister - dicht und fein, klar und intensiv, schön reif und immer noch mit viiieeel Lagerpotenzial. Ahso, Goldkapsel verrät uns ganz diskret, dass es eigentlich um viel mehr als um eine Auslese geht. Habe nicht mehr viele im Keller übrig. Beeilen Sie sich!

Falstaff:  95 Punkte, Bewertung von Peter Moser (Internationales Riesling Symposium):

"Helles Gelbgrün. In der Nase sehr verhalten und scheu, eine zarte Süße ist angedeutet, Nuancen von frischen Zitruszesten, etwas Lemongrass. Am Gaumen sehr finessenreich strukturiert, delikat, frische Struktur, der Restzucker ist hervorragend eingebunden, bleibt gut haften, zart nach Orangen im Abgang, besitzt eine tolle Länge, sehr gelungene Stilistik."


Anzahl:

  • Hergestellt von: August Kesseler



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.225.54.120