Heymann-Löwenstein 2013 Riesling Uhlen "L" Große Lage trocken

€30.95
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Grundpreis: €41.27/Liter

2013 Riesling Uhlen "L" - Große Lage, Uhlen "L" Laubach.

Ein großer Wein aus Winningen. Hier erlaube ich mir ein Paar Presse-Mitteilungen der Webseite des Weinguts zu zitieren:

"Uhlen Laubach ist einer von sechs Weinen, die nach Verkostung der über 200 "grands crus" vom Team des schweizer "Weinwisser" mit Traum- note 19/20 geadelt werden:"exzeptionell, berührend, langlebig".

"Tiefgründige, recht volle Nase, süße Zuckermelonen, etwas herbe Kräuter, ruhig, ausgewogen, sehr schöner Ausdruck; viel Biss und Kernigkeit, rassig knackig, messerscharf, ganz trocken, feine Linien, gewisse Länge." 

"Beim Riesling gibt es noch gute Nachrichten vom Weingut Heymann-Löwenstein an der Mosel: Der Kirchberg zeigt Jod und etwas Teer im Duft, hat Rauch ist stark und eindringlich. Erinnert an Minze, Cox Orange und reitet im Mund eine salzige Attacke. Ein Nebelreiter, der staubige Salzigkeit aufwirbelt. Exzellent und berührend, unglaublich trocken."


Anzahl:

  • Hergestellt von: Heymann-Löwenstein



Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.225.54.120